ALPAKAZUCHT


Das Neueste

28.01.2015 18:38

Das Neueste  --  meine große Schwester will ein Baby.

Na ja, das hat sie mir erzählt, so unter 4 Augen, ganz heimlich ohne das die Tanten dabei waren und ich darfs nicht weitersagen.Nun ist das aber so, dass wir ja keinen Papa mehr haben und ohne großen Mann geht da ja schon gar nichts. Ich bin ja noch ziemlich jung, aber so viel weiß ich auch schon – ohne Mann kein Baby.

Das mit unseren Papa habe ich ja auch erst von den Tanten erfahren. Als ich auf die Welt gekommen bin war der Papa ja schon tot. Wie ich nachgefragt habe, warum der Papa nicht mehr da ist, haben sie mir die ganze Geschichte erzählt.

Also, Papa wahr ein stattlicher Mann, Mama sagte mir er war ein Klasse A Mann, nur so nebenbei -  ich bin ja auch ein klasser Junge, sowie Papa, sagt immer meine Mama.

Also das kam so: Papa war immer mit auf der Weide, bis er plötzlich nicht mehr laufen konnte. Unser Nichtspucker hat sogleich den Tierarzt geholt und Papa hat einige Spritzen bekommen. Da es am nächsten Tag aber nicht besser wurde ist mein Papa in ein großes Tierspital gebracht worden. Leider ist er nach 2 Tage über den Regenbogen gegangen.

Meine Mutter hat mir das mit den Regenbogen, den man selten sieht, der aber immer da ist genau erklärt und darum bin ich auch nicht so traurig darüber :

 Alle Lebewesen gehen einmal über der Regenbogen in eine andere Welt wo es immer genug zu fressen und schönes klares Wasser gibt. Auch bekommt man immer zwischendurch die besten Leckerlis und weil es da so schön ist und die Zeit ja keine Rolle mehr spielt, will niemand mehr zurück, den sie wissen ja – früher oder später – kommen sie alle über den Regenbogen.

Es wird nun sicher ein großer starker Mann für kurze Zeit auf unsere Weide kommen, oder meine Schwester und die Tanten fahren auf Babymachenurlaub kurz weg.Unser Nichtspucker wird das schon erledigen.

PS: Ich habe nichts von dem Wunsch meiner Schwester erzählt, sicher nicht, ich bin doch kein Tratschbub, also sicher nicht !!

   Aber alle Tanten sagen wenn – DER GROSSEN STARKEN MANN  - da ist, lassen wir uns auch ein Baby machen.

Übrigens, ich brauche nur mehr 2 Flaschen am Tag, aber mein Nichtspucker wird sooo lästig

Nach dem trinken zerzaust er mein Fell, grapscht am Bauch und an den Füßen herum –

Was soll den das schon wieder bedeuten ?

—————

Zurück