ALPAKAZUCHT


Da bin ich wieder !

17.10.2014 13:06

Da bin ich wieder !

Nun bin ich schon 2 Monate alt und vor lauter Übermut weis ich manchmal nicht was ich noch anstellen kann.

Da muss ich euch unbedingt etwas erzählen: Wir haben das so geregelt, ich bekomme ja alle 4 Stunden mein Supermilchkraftfläschchen und das immer am selben Platz, beim Eingang zum Stall. Also, der oder die Nichtspucker erscheint beim Stall, ruft laut das Zauberwort (das Wort verrate ich aber nie und nimmer) und wir kommen alle so schnell es geht zum Stall gelaufen. Ich stell mich an meinen Platz(Stalleingang) und bekomme meine 300ml Milch.

Nun kommt der Übermut: Ich immer so brav beim Eingang stehen, geht nicht !!!

Also ich laufe weg, der Nichtspucker will mich einfangen, ohne mich, ich habe 4 Beine, ich bin schneller. Lustiges Spiel, nur der Nichtspucker will plötzlich nicht mehr mitspielen. Er steht da und schaut ganz böse zu mir her. Da sehe ich das sein Gesicht (bei den Nichtspuckern ist das Gesicht oben, bei uns ist das vorne- komisch) ganz rot geworden ist ??

DER KANN NICHT MEHR LAUFEN !

Ist ja auch kein Wunder, der ist ja glaube ich doppelt so schwer wie meine Mama und hat

ja auch nur 2 Beine zum Laufen.

Arme Nichtspucker !

Also der klügere gibt nach – ich stell mich wieder zum Stalleingang.Will ja nicht das der Nichtspucker plötzlich irgendwo auf der Weide herumliegt – mit rotem Kopf.

Etwas ganz Anderes : Ich möchte meine 2,000000 Fans (ich lasse lieber 6 Nullen weg)

fragen ob ich weiter einen Bericht schreiben soll? Wenn JA bitte eine kurze Nachricht im Gästebuch - DANKE

—————

Zurück